Asha Yoga

Raum für Yoga und Achtsamkeit

Miriam Repa

Jahrgang:          1977

Familie/Kinder:    verheiratet, 4 Töchter

Beruf:                Yogalehrerin -Yoga Alliance-

 

 

Schon früh in meinem Leben begleiten mich Tanz und Bewegung, wie klassisches Ballett und Modern Theater Dance.                                           

Yoga bedeutet für mich absolute Hingabe in der Bewegung, das Erspüren des Atems und energetischer Zusammenhänge im Körper. Das Erfahren des stillen Seins.

Yoga ist mein persönlicher Ruhepol. Es lehrt mich jeden Tag ein Stück mehr von mir kennenzulernen und im Hier und Jetzt anzukommen. Yoga ist täglicher Begleiter meines Lebens geworden, er gibt mir innere Kraft und hilft mir mein inneres Gleichgewicht nicht zu verlieren, nicht nur auf der Yogamatte, sondern auch im Leben.

Mein Unterrichtsstil ist geprägt von einer kraftvollen und fließenden Asanapraxis, achtsam verbunden mit Atem, Körper und Geist.

Auch meine Leidenschaft zum Ashtanga Yoga spiegelt sich in meinen Yogastunden.

(Danke an Brigitte Antonie die mir das Herz für Ashtanga Yoga geöffnet hat und mich immer wieder aufs Neue herausfordert)

Durch meine große Unterrichtserfahrung freue ich mich dir die Vielfalt des Yogas näher zu bringen und dein Licht in dir zum Leuchten zu bringen.

Aus- und Fortbildung:

Zertifizierte Yogalehrerin -Yoga Alliance RYT500 - 

Ausbildung durch Ananda-Yoga Offenburg

Zertifizierte Yin Yoga Lehrerin

Zertifizierte Yoga  Nidra Lehrerin

Yoga und Psychologie

Yoga für die hormonelle Balance

Hands-on Assist und Adjustment im Yoga

Zertifizierte Kinder- und Jugend-Yogalehrerin

Yogalehrerin für Yoga in der Schwangerschaft und Rückbildung

Thai Yoga Massage Retreat (Zoltan Gyorgyovics)

Mantra & Sound (Johannes Vogt)

Zen Retreat (Bennediktus Hof)

Astanga Yoga Retreat (bei Brigitte Antoni)















E-Mail
Anruf
Karte
Infos